Ewald belauscht ein Gespräch seiner Frau Jolanta. Diese will heimlich ihre beiden Häsinnen von Gerds prämierten Rammler Hansi decken lassen.

Doch Ewald versteht das völlig falsch und vermutet, dass seine Frau eine Affäre hat. Ewald überredet seinen Freund Paul als Rache dafür, Gerds Schwein, das zufällig auch Jolanta heißt, zu klauen und zu schlachten. Jolanta, die das Gespräch zufälligerweise aufschnappt, glaubt allerdings, dass sie gemeint ist und ist entsetzt.

Gesteigert wird das Verwirrspiel noch durch Opa Otto, der von einer Psychologin behandelt werden soll, weil er nachts immer aus dem Bett fällt. Als dann auch noch alle Frauen zu Gerd ziehen und dort ein Hase und zwei Skelette herumgeistern, ist das Chaos perfekt.

Ein Lustspiel in drei Akten von Erich Koch

Regie: Konrad Plautz

Schauspieler/-innen:
Ewald ... Michael Pfurtscheller
Jolanta ... Angelika Falch
Mira ... Magdalena Pfurtscheller
Gerd ... Peter Gleinser
Dora ... Irene Mair
Hans ... Maximilian Penz
Otto ... Heiner Schöpf
Luise ... Helene Hinterlechner
Paul ... Erwin Fiechtl
Claudine ... Michaela Hober

Einlass und Abendkasse: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindesaal Fulpmes
Kartenvorverkauf: Tourismusbüro Fulpmes
Reservierungen: 0501/881200