Das sündige Dorf


Auf dem Salnerhof wachsen zwei stramme Burschen heran. Unglücklicherweise verlieben sich beide zeitgleich in die nette, bescheidene Kellnerin Evi. Der Bauer Sepp Stangassinger hat bislang jedoch immer verschwiegen, dass Evi das Produkt eines stürmischen Seitensprungs ist und versucht das Mädchen mit allen Mitteln dem Blickfeld seiner beiden Söhne zu entziehen.
Dabei stößt er auf die größten Schwierigkeiten, weil seine Frau Stasi die „häusliche“ Evi auf jeden Fall als ihre Schwiegertochter sehen möchte. Der Bauer weiß sich in dieser schwierigen Situation keinen Rat mehr. Stunde für Stunde plagt ihn das schlechte Gewissen, bis zufällig der reiche Vogelhuber mit seiner rassigen Tochter Afra, die er an den Mann bringen möchte, auftaucht.
Plötzlich hat Stangassinger scheinbar einen Weg gefunden, aus der Misere zu kommen und dabei auch noch seine „moralisch weiße Weste“ zu bewahren. Da jedoch die beiden Söhne und auch Stasi die Sache ganz anders sehen, wird das Ganze nicht so einfach.
Alles wird jetzt aber noch nicht verraten. „Das sündige Dorf“ ist ein turbulentes Stück mit vielen Verwicklungen, das für viele Lacher sorgt.

Ein ländliches Lustspiel von Max Neal

Regie: Hannes Ellmerer

Vorverkauf/Reservierung: TVB Fulpmes (nur Barzahlung) - 0501/881200
Eintritt: 10,00 EUR